Publi-Reportagen | Schaufenster Teile

Mit einer Publi-Reportage (PR) können Sie die Leser der «Volksstimme» mit einem von Ihnen bestimmten Beitrag (Text und Bild/er) in jeder beliebigen Ausgabe informieren. Gerne (gegen Aufwandverrechnung) unterstützt Sie unsere Redaktion bei Ihrem Beitrag und unsere Layout-
Abteilung bei der Gestaltung. Die Publi-Reportagen werden in der «Volksstimme» unter der Rubrik «Schaufenster» veröffentlicht.
Die «Schaufenster»-Kosten errechnen sich mit einem Rabatt von 40 % auf ein Inserat in gleicher Grösse.

 

Publi-Reportagen sind speziell gut geeignet als zusätzliche Information
zu einer Inserate-Kampagne oder als Einzelbeitrag, zum Beispiel:


– für ein neues Produkt, das nicht selbsterklärend ist,
– um einen Neubau/eine Überbauung im Detail vorzustellen,
– bei einer Neueröffnung oder einer Stabsübergabe oder
– zu einem Jubiläum und/oder einem Tag der offenen Tür,
um eine detaillierte Beschreibung mit den entsprechenden Bildern zu
untermalen und damit einen hohen Beachtungsgrad zu erreichen.


Die Publi-Reportagen werden in der «Volksstimme» unter der Rubrik «Schaufenster» veröffentlicht.

zum Vergrössern aufs Bild klicken
zum Vergrössern aufs Bild klicken

Beispiele von Publi-Reportagen, mit Anzahl Zeichen

Galerie Publi-Reportagen


Erscheinungsweise

3 x pro Woche: Dienstag, Donnerstag und Freitag

Inserateschluss

Dienstagsausgabe:

Freitag, 15 Uhr;

Donnerstagsausgabe:

Dienstag, 15 Uhr;

Freitagsausgabe:

Mittwoch, 15 Uhr.

Spätere Termine auf Anfrage

 

Todesanzeigen:
Vortag, 15 Uhr, (bitte reservieren, 061 976 10 10).

 

Gut zum Druck: mindestens

3 Tage vor Inserateschluss.

Volksstimme Doki25
2025_vs_doki_2025_online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB